Aus der Kraft der Männergruppe schöpfen –

Es ist ein Erlebnis! Die haltgebende Kraft einer Männergruppe, die – ausgestattet mit einer gemeinsamen Intention – bewusst ihren Weg geht. Unsere gemeinsame Intention ist voneinander zu lernen, mit Tiefgang, Leichtigkeit und Freude auf „unsere“ Themen zu schauen.

Was sind unsere Themen?

Die Themen folgen unserer gemeinsamen Entwicklung. Zusammen legen wir fest, was wir uns anschauen, was wir machen und was wir bearbeiten. Das kann der Bericht über die Eindrücke auf einer Single-Motorradreise tausende Kilometer durch Skandinavien sein, es kann der Austausch zum Älterwerden sein. Das kann aber auch eine Einführung in das Thema Glaubenssätze sein. Und natürlich kann es auch darum gehen, einem von uns Halt zu geben, wenn’s nötig wird. Mit dabei sind Übungen zur Schulung unserer Bewusstheit, die ein oder andere geführte Meditation, vielleicht meditatives Bogenschießen. Klar ist: Es geht um Kontakt, um Tiefe und das mit Spaß und Freude.

Hast du …

… den Mut, dich fallenzulassen und von Männern getragen zu werden?

… das Selbstvertrauen, zu zeigen, wer du bist?

… den Wunsch, im Kreis von Männern zu wachsen?

Dann hier klicken und anfragen

Ähnliche Beiträge